Samstag, 8. September 2018, 9-16 Uhr

Bericht und Bildergalerie auf ref-zug.ch

Und auf unserer Facebook-Seite

Ausschreibung:

Ausprobieren – Diskutieren – Kommunizieren – ein Ergebnis erzielen.

Anmeldung erforderlich SOFORT bis spätestens 20. August 2018: mail(at)citykirchezug.ch oder 079 323 17 59

Einen Tag lang zusammen mit einem Holzschnitzkünstler in Sägemehl und Spänen einen Baumstamm bearbeiten? Selber gemeinsam mit einer Steinbildhauerkünstlerin an einem Sandstein Hand und Werkzeug anlegen? Sich danach den Steinstaub aus den Kleidern klopfen? Machen Sie mit und melden Sie sich an zu unserem Workshop!

Aus einem Eichenstück und einem Sandsteinblock entsteht gemeinsam eine Bank im Garten der Reformierten Kirche. Der Prozess bis zum Durchbruch, die Zusammenführung unterschiedlicher Bestandteile – die Kommunikation ist gefordert und gewünscht.

Verpflegung und Werkzeug sind vorhanden; Vorkenntnisse sind keine notwendig. Jede und jeder ist dazu eingeladen, sich den eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten entsprechend mit einzubringen und zum Ergebnis beizutragen.

Leitung: Holzbildhauer Daniel Züsli, Cham und die Steinbildhauergeschwister Doris und Thomas Huber, Cham