HANDAUFLEGEN - RAUM ZUR BEGEGNUNG - ZEIT ZUM INNEHALTEN

Qualifizierte Frauen und Männer mit viel Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen, sind für Sie da, hören Ihnen gerne zu und legen auf Wunsch Hände auf. Das Angebot steht allen offen und ist unentgeltlich. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Kontaktperson: Andreas Haas, Pfarrer, info@citykirchezug.ch 
Falls Sie am Dienstag nicht zu uns kommen können, empfehlen wir Ihnen auch das Angebot in Luzern:
www.handauflegen-luzern.ch

Termine 2022:
(jeweils von 15.00 - 18.00 Uhr, in der Reformierten Kirche)

6. Dez. + 20. Dez.

Termine 2023:
3. Jan. + 17. Jan.
7. Febr. +21. Febr.
7. März + 21. März
4. April + 18. April
2. Mai + 16. Mai
6. Juni + 20. Juni
4. Juli + 18. Juli
8. Aug. + 22. Aug.
5. Sept. + 19. Sept.
3. Okt. + 17. Okt.
7. Nov. + 21. Nov.
5. Dez. + 19. Dez.

Flyer Handauflegen 2023 1. Seite
Flyer Handauflegen 2023 2. Seite

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Philipp Rüedi und ich bin Vater von 2 jugendlichen Kindern. Ich bin überzeugt, dass die "Liebe Gottes" die "schöpferische Kraft" ist, die uns
aufrichtet, heilt und uns zur ursprünglichen Ganzheit zurückführt. Das Handauflegen ist für mich eine Möglichkeit, eine intensivere Ruhe zu erfahren um dabei diese "schöpferische Kraft" fliessen zu lassen. Dies darf auf der körperlichen oder auch auf der mentalen oder seelischen Ebene geschehen.

 

 

Mein Name ist Gabriela Spilker-Bucher. Handauflegen und den Menschen Zeit schenken - was für ein Geschenk. Gerade in der heutigen Zeit wo es so hektisch ist und die Menschen getrieben sind, ist es wunderbar, eine Insel von Ruhe und Frieden zu haben. Ein Gegenüber, das für mich da ist und mich berührt. Das sind die wertvollen, berührenden Momente, die ich in der City Kirche beim Handauflegen erleben durfte. Sich dem Gegenüber öffnen und ihm voll und ganz die Aufmerksamkeit schenken, all das hat mich sehr beeindruckt und in mir den Wunsch geweckt, auch ein Teil dieses Teams zu sein. Als Mental Coach begleite ich Menschen ein Stück auf ihrem Weg. Die Menschen sind mir wichtig und es ist für mich eine Freude, wenn ich sie mit meiner Arbeit ihrem nächsten Entwicklungsschritt näher bringen kann. Ich freue mich auf offene Begegnung mit unterschiedlichsten Menschen und ich freue mich, ihnen Zeit zu schenken.

Mein Name ist Brigitte Sommer und ich begleite Menschen in verschiedensten Lebensumständen mit Psychologischem Mentalem Coaching, Klang & Körperarbeit sowie Ritualen.

Das Handauflegen sehe ich als ein wundervolles Geschenk der inneren Hingabe für den Empfangenden sowie für den Gebenden. Es ist wohltuend, sich für einen Moment aus dem Alltagsgeschehen in diese meditative Stille begeben zu dürfen. Um eine liebevolle Zuwendung zu erfahren, welche auf allen Ebenen berühren und wirken darf. Sehr gerne unterstütze ich als Teammitglied dieses wunderbare Angebot der City Kirche Zug und freue mich, auf die wertvollen Begegnungen.

 

Videodokumentation