Donnerstag, 18. November 2021, 20.00 Uhr

MARCEL LÄDT EIN

Zu Gast in der CityKircheZug ist die Politikerin und Ärztin Yvette Estermann. Sie stellt sich dem «questionnaire de Proust». Der Fragenkatalog des Schriftstellers Marcel Proust wirft eine Reihe einfacher Fragen auf, die den Gast von seiner persönlichen Seite zeigen. «Was ist für Sie das vollkommene irdische Glück?» «Ihr grösster Fehler?» «Wer oder was hätten Sie sein mögen?» Diese und viele andere Fragen sollen den Gast von seiner persönlichen Seite zeigen.

«Marcel lädt ein» ist ein jährlich wiederkehrendes Format der CityKircheZug, das auch umstrittene Zeitgenossen von ihrer menschlichen Seite zeigen will – gesetzt auf den Todestag des Schriftstellers am 18. November.

Musikalisch wird der Abend gestaltet von Mario Venuti, Saxophon
Der Eintritt ist frei. Freiwilliger Beitrag zur Deckung der Unkosten beim Ausgang.

Zertifikatspflicht für alle Teilnehmenden über 16 Jahren.