Montag, 18. Oktober 2021, Vernissage, 20.00 Uhr Montag, 18. Oktober 2021 - Montag 25. Oktober 2021, Ausstellung 9.00 - 17.00 Uhr

EBENBILDER - SELFIE CHURCH

Achtung: Donnerstag 21. Oktober von 11.00 - 17.00 Uhr wegen Trauerfeier nicht zugänglich!

Was siehst du, wenn du in den Spiegel guckst? Hast du einen Heiligenschein über einem Kopf? Bist du gar ein Engel? In Anlehnung an die Selfie-Museen wird die CityKircheZug temporär zu einer Selfie Church.  Du bist eingeladen, der Selfie Church einen Besuch abzustatten. Im Kirchenraum findest du «Selfie-Stationen» - gestaltet von der Künstlerin und Szenografin Nicole Henning. Gelegenheit für eine heitere, besinnliche Auseinandersetzung mit deinem Ebenbild. Die Sache ist also interaktiv; deine Bilder aus der Selfie-Church postest du unter #selfiechurchzug.

Was sich so ansammelt, findest du unter www.selfie-church.ch

Zertifikatspflicht für alle Teilnehmenden der Vernissage über 16 Jahren.