Donnerstag, 13. Januar 2022, 19.00 - 21.00 Uhr

BEWEGUNG - KLANG - ENTSPANNUNG

Auf dem Weg zu dir, zu deinem Sein.

Neubeginn und Vision:
Ich nehme die Aspekte meines Seins in diesem Augenblick wahr, lasse mich zu inneren Visionen führen und entscheide mich für meinen persönlichen individuellen Neubeginn.
Das können ganz feine Impulse sein, denen ich nachgehen will. Es kann sich auch eine Klarheit entfalten, welche mich für meinen weiteren Weg zu stärken vermag.

Sanfte Körperbewegungen aus dem Qi Gong, entspannende Klangschalen- und Gongklänge begleiten unsere Wahrnehmung in die Tiefe unseres Seins. „Was darf sich zeigen?“ entsteht aus dem Moment. Brigitte Sommer ist freischaffende Ritualfachperson und psychologische Mental Coach. Sie begleitet Menschen in verschiedenen Lebenssituationen und Übergängen.

Workshop:
Anmeldung an: irene.schaer(at)citykirchezug.ch

Zertifikatspflicht für alle Teilnehmenden ab 16 Jahren und Maskenpflicht.